Exklusiv nur bei Vasenglück

Hinter dem Christian Ohlendorf Design Studio steht der junge Hamburger Produktdesigner Christian Ohlendorf mit dem Fokus auf Produkt- und Interior Design.
christian ohlendorf
Für Christian stehen in seinen Designs Innovation, Mut und Funktionalität an oberster Stelle. Ein Kernelement seiner Arbeiten sind die Einflüsse aus dem traditionellen Handwerk, welches er in seiner Ausbildung zum Schreiner erlernt hat.
Wir freuen uns sehr mit Christian einen außerordentlich talentierten Designer gefunden zu haben, um spannende Projekte rund um das Thema Interior Design umzusetzen und ein aufregendes Vasenglück in deinen vier Wänden zu kreieren.
Als erstes exklusives Projekt hat Christian für uns die Holzvase namens Ecki kreiert. Holzvasen sind aktuell noch ein Geheimtipp und selten zu bekommen, weshalb wir besonders stolz auf diese Kollektion sind. Holzvasen Herstellung Ecki
Die achteckige Holzvase Ecki verbindet modernes Design mit nachhaltiger Denkweise. Die handgefertigte Vase ist in Eiche oder Fichte in zwei Größen erhältlich, harmoniert durch das schlichte Design mit jedem Einrichtungsstil und lässt sich durch ausdrucksvolle Farben auf Wunsch individualisieren. In Kombination mit Trockenblumen verleiht die Holzvase Ecki deinem Zuhause eine besondere Atmosphäre und eignet sich auch perfekt als Geschenk für deine Liebsten. 
Neben den Holzvasen hat Christian den beliebten Glücksboards einen neuen Look verschafft. Diese wunderschönen Holzleisten für Trockenblumen sind in neuen Varianten und Holzarten erhältlich, sodass sie zu einem einzigartigen Dekorationselement werden.
Die Holzvasen und Glücksboards wurden von Christian entwickelt und von ihm in einer kleinen Holzmanufaktur in liebevoller Handarbeit hergestellt. So entstehen Unikate, die von hochwertiger Qualität sind. 
Überzeuge dich selbst von der stilvollen und hochwertigen Holzkollektion.