Warum Trocken- und Seidenblumen?

Blumen begleiten uns ein Leben lang und vor allem auch zu besonderen Momenten. Hochzeiten ohne Blumen? Undenkbar. Als Dankeschön oder kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag? Unverzichtbar. Damit du lange etwas von deinen Blumen hast und dich jederzeit an diese besonderen Momente erinnern kannst, sind Trocken- oder Seidenblumen die perfekte Wahl langanhaltend Freude an ihnen zu haben.

Baumwolle getrocknet Trockenblumen

Zudem brauchst du dich fast gar nicht um deine Blumen zu kümmern, denn sie sind absolut pflegeleicht: Sie brauchen kein Wasser, verwelken nicht und lassen sich immer wieder durch Hinzugabe neuer Blumenstiele beliebig erweitern und zu ganz neuen Arrangements dekorieren. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man aus dem Urlaub zurückkehrt und zu Hause warten bereits mit Glück gefüllte Vasen, in denen keiner den Kopf hängen lässt, oder?

Und auch die Umwelt wird sich freuen, wenn du die ein oder andere frische Schnittblume gegen die langlebige Alternative aus Trocken- oder Seidenblume austauschst.

Bei uns kannst du wunderschöne Seidenblumen und Trockenblumen kaufen.